Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yue Jiang Mr. Yue Jiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:+86-575-88211818 E-Mail-Adresse:409988203@qq.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen
Die Shaoxing Yingke Metal Refining Co., Ltd. befindet sich in der antiken Stadt Shaoxing und verfügt über gut ausgebaute Transportmittel. Es ist ein professionelles Unternehmen, das wissenschaftliche Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb integriert und im Geschäft mit Nichteisenmetallen und verwandten Produkten tätig ist.
Ehrlichkeit ist seit vielen Jahren das konsequente Ziel unseres Unternehmens. Das Unternehmen hat immer darauf bestanden, Kunden mit hochwertigen Produkten, Vorzugspreisen und einem guten Ruf zu bedienen. Seit mehr als 20 Jahren hat unser Unternehmen Kunden im In- und Ausland mit gutem Ruf gewonnen. Mit der Unterstützung und dem Vertrauen vieler großer Hersteller von chemischen Rohstoffen und Metallsalzen verfügen wir jetzt über eine gute Verkaufsleistung, ein solides Managementsystem und ein effizientes Verkaufsteam.
Geschäftstyp: Hersteller Land / Region: Zhejiang, China Hauptprodukte: NICKELFLUORID, Nickelcarbonat, Nickelcarbonat Gesamtbeschäftigung: 11-50 Mitarbeiter Jahresumsatz: 2,5 Mio. USD - 5 Mio. USD Gründungsjahr: 1996 Top 3 Märkte: Süd Europa 45,00% Nordamerika 30,00% Inlandsmarkt 25,00%
Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen
Die Shaoxing Yingke Metal Refining Co., Ltd. befindet sich in der antiken Stadt Shaoxing und verfügt über gut ausgebaute Transportmittel. Es ist ein professionelles Unternehmen, das wissenschaftliche Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb integriert und im Geschäft mit Nichteisenmetallen und verwandten Produkten tätig ist.
Ehrlichkeit ist seit vielen Jahren das konsequente Ziel unseres Unternehmens. Das Unternehmen hat immer darauf bestanden, Kunden mit hochwertigen Produkten, Vorzugspreisen und einem guten Ruf zu bedienen. Seit mehr als 20 Jahren hat unser Unternehmen Kunden im In- und Ausland mit gutem Ruf gewonnen. Mit der Unterstützung und dem Vertrauen vieler großer Hersteller von chemischen Rohstoffen und Metallsalzen verfügen wir jetzt über eine gute Verkaufsleistung, ein solides Managementsystem und ein effizientes Verkaufsteam.
Geschäftstyp: Hersteller Land / Region: Zhejiang, China Hauptprodukte: NICKELFLUORID, Nickelcarbonat, Nickelcarbonat Gesamtbeschäftigung: 11-50 Mitarbeiter Jahresumsatz: 2,5 Mio. USD - 5 Mio. USD Gründungsjahr: 1996 Top 3 Märkte: Süd Europa 45,00% Nordamerika 30,00% Inlandsmarkt 25,00%
Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Yue Jiang Mr. Yue Jiang
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:+86-575-88211818 Email:409988203@qq.com
Featured Products
About Us
Shaoxing Yingke Metal Refining Co., Ltd. is located in the ancient city of Shaoxing, with well-developed transportation. It is a professional company that integrates scientific research, development, production and sales, and is engaged in the business of non-ferrous metals and related products.
Honesty is the consistent aim of our company for many years. The company has always insisted on serving customers with high-quality products, preferential prices and good reputation. Since more than 20 years of business, our company has won customers at home and abroad with good reputation. With the support and trust of many large chemical raw materials and metal salt manufacturers, we now have a good sales performance, a sound management system, and an efficient sales team.
Business Type: Manufacturer Country / Region: Zhejiang, China Main Products: Nickel Fluoride,Basic Nickel Carbonate,Nickel Carbonate Total Employees: 11-50 People Total Annual Revenue: US$2.5 Million-US$5 Million Year Established: 1996 Top 3 Markets: Southern Europe 45.00% North America 30.00% Domestic Market 25.00%
View MORE Visit My Factory
About Us
Shaoxing Yingke Metal Refining Co., Ltd. is located in the ancient city of Shaoxing, with well-developed transportation. It is a professional company that integrates scientific research, development, production and sales, and is engaged in the business of non-ferrous metals and related products.
Honesty is the consistent aim of our company for many years. The company has always insisted on serving customers with high-quality products, preferential prices and good reputation. Since more than 20 years of business, our company has won customers at home and abroad with good reputation. With the support and trust of many large chemical raw materials and metal salt manufacturers, we now have a good sales performance, a sound management system, and an efficient sales team.
Business Type: Manufacturer Country / Region: Zhejiang, China Main Products: Nickel Fluoride,Basic Nickel Carbonate,Nickel Carbonate Total Employees: 11-50 People Total Annual Revenue: US$2.5 Million-US$5 Million Year Established: 1996 Top 3 Markets: Southern Europe 45.00% North America 30.00% Domestic Market 25.00%
View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry